Tuesday, April 3, 2012

Toshiba HD EP 10 E KTE TM HD-DVD-Player (Upscaling 1080p, HDMI, Netzwerkanschluss) schwarz Test

Toshiba HD EP 10 E KTE TM HD-DVD-Player (Upscaling 1080p, HDMI, Netzwerkanschluss) schwarz Test




Toshiba HD EP 10 E KTE TM HD-DVD-Player (Upscaling 1080p, HDMI, Netzwerkanschluss) schwarz kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Toshiba HD EP 10 E KTE TM HD-DVD-Player (Upscaling 1080p, HDMI, Netzwerkanschluss) schwarz können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Toshiba HD EP 10 E KTE TM HD-DVD-Player (Upscaling 1080p, HDMI, Netzwerkanschluss) schwarz. Sie jetzt klicken





Toshiba HD EP 10 E KTE TM HD-DVD-Player (Upscaling 1080p, HDMI, Netzwerkanschluss) schwarz Test


Toshiba HD EP 10 E KTE TM HD-DVD-Player (Upscaling 1080p, HDMI, Netzwerkanschluss) schwarz Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Toshiba HD EP 10 E KTE TM HD-DVD-Player (Upscaling 1080p, HDMI, Netzwerkanschluss) schwarz

Toshiba HD EP 10 E KTE TM HD-DVD-Player (Upscaling 1080p, HDMI, Netzwerkanschluss) schwarz Overview:


  • Ausgabe in 1080p oder 720p, 24p über Firmware-Update
  • DVD-Upscaling. Abwärtskompatibel zu DVD und CD
  • HDMI-Ausgang, Kabel im Lieferumfang enthalten
  • Dolby Digital Plus, Dolby True HD, DTS-HD
  • Komponentenausgang (YUV)

Toshiba HD EP 10 E KTE TM HD-DVD-Player (Upscaling 1080p, HDMI, Netzwerkanschluss) schwarz Test, Toshiba HD EP 10 E KTE TM HD-DVD-Player (Upscaling 1080p, HDMI, Netzwerkanschluss) schwarz Kaufen, Toshiba HD EP 10 E KTE TM HD-DVD-Player (Upscaling 1080p, HDMI, Netzwerkanschluss) schwarz Besten Preis, Toshiba HD EP 10 E KTE TM HD-DVD-Player (Upscaling 1080p, HDMI, Netzwerkanschluss) schwarz Günstig, Toshiba HD EP 10 E KTE TM HD-DVD-Player (Upscaling 1080p, HDMI, Netzwerkanschluss) schwarz Discount, Toshiba HD EP 10 E KTE TM HD-DVD-Player (Upscaling 1080p, HDMI, Netzwerkanschluss) schwarz Testsieger


Toshiba HD EP 10 E KTE TM HD-DVD-Player (Upscaling 1080p, HDMI, Netzwerkanschluss) schwarz

Drehstuhl Intenso Festplatte Bestessmartphones

Toshiba HD EP 10 E KTE TM HD-DVD-Player (Upscaling 1080p, HDMI, Netzwerkanschluss) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
23 Rezensionen
5 Sterne:
 (11)
4 Sterne:
 (9)
3 Sterne:
 (2)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:
 (1)
 
 
 

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Totes Format, aber doch keine schlechte Entscheidung, 27. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Toshiba HD EP 10 E KTE TM HD-DVD-Player (Upscaling 1080p, HDMI, Netzwerkanschluss) schwarz (Elektronik)
Ich habe mir, nachdem ich meinen ersten EP10 geschenkt bekommen habe, nun noch einen zweiten bestellt. Mittlerweile habe ich recht viele HD-DVDs, und mehr als die Tatsache, dass das Format HD-DVD eingestellt wurde, würde es mich ärgern, wenn mein erster EP10 nun den Geist aufgäbe und ich auf den Filmen sitzen bliebe.

Soll man also heute mit einem EP-10 noch den Einstieg in die Welt der HD-DVD wagen? Warum nicht, wenn einem das augenblickliche Filmangebot zusagt. Einen günstigeren Einstieg in die Welt von HD gibt es nicht. Hinzu kommt, dass Blu-ray im Moment noch nicht 100%ig ausgereift ist. Daher halte ich den EP-10 für eine legitime Übergangslösung.

Den EP10 selbst kann ich durchaus empfehlen. Über YUV an meinen HD-Ready-Beamer angeschlossen, bietet er ein sehr gutes HD-Bild mit viele Details und tollen Farben. Über HDMI gibt er auch DolbyTrueHD als PCM-Stream aus, womit auch Besitzer älterer AV-Receiver in den... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hervorragender Player!, 20. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Toshiba HD EP 10 E KTE TM HD-DVD-Player (Upscaling 1080p, HDMI, Netzwerkanschluss) schwarz (Elektronik)
Ich habe den Toshiba HD-EP10-K-TETM HD DVD Player augebig testen können.Als Fernseher habe ich einen Toshiba 42X3030d Full-HD Fernseher zu verfügung gehabt.Und ich muss sagen:Faszinierend!
Damit meine ich nicht nur die Wiedergabe von HD-DVD�s,das ja Angesicht der maximalen Auflösung (1080p) nicht verwunderlich ist.Was mich am meisten faszinierte war die unglaubliche Bildqualität bei herhömmlichen DVD�s!Also das hätte ich nicht erwartet.Ich selbst besitze einen Sony High-End DVD Player(DVP785) und dachte,das er sozusagen das beste aus dem veralteten DVD Scheiben rausholen würde.
Weit gefehlt!!!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolutes TOP Gerät, 18. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Toshiba HD EP 10 E KTE TM HD-DVD-Player (Upscaling 1080p, HDMI, Netzwerkanschluss) schwarz (Elektronik)
Kurzfassung:

Bild und Ton sind mehr als hervorragend bei HD-DVD Wiedergabe.
Bild und Ton bei normaler DVD Wiedergabe sind sehr gut.
Ich habe keine Aussetzter oder Ruckler bemerkt.
Das Laden dauert zwar ein wenig, ist aber OK.
Der Lüfter ist beim Abspielen nicht zu hören und stört in
keinster Weise - so ist zumindest meine Empfindung - .

Habe von Toshiba das neuste Firmware-Update eingespielt.

Das Gerät kann ich nur weiter empfehlen TOP.

5 Sterne für Toshiba
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 23 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment