Philips HTS 9800 W Heimkino-System (6.1. Surround-Sound, Upscaling bis 1080i, DivX 6.0 zertifiziert, HDMI-Ausgang, kabellose Lautsprecher) silber/ schwarz Test
Philips HTS 9800 W Heimkino-System (6.1. Surround-Sound, Upscaling bis 1080i, DivX 6.0 zertifiziert, HDMI-Ausgang, kabellose Lautsprecher) silber/ schwarz kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Philips HTS 9800 W Heimkino-System (6.1. Surround-Sound, Upscaling bis 1080i, DivX 6.0 zertifiziert, HDMI-Ausgang, kabellose Lautsprecher) silber/ schwarz können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Philips HTS 9800 W Heimkino-System (6.1. Surround-Sound, Upscaling bis 1080i, DivX 6.0 zertifiziert, HDMI-Ausgang, kabellose Lautsprecher) silber/ schwarz. Sie jetzt klicken
Beste Philips HTS 9800 W Heimkino-System (6.1. Surround-Sound, Upscaling bis 1080i, DivX 6.0 zertifiziert, HDMI-Ausgang, kabellose Lautsprecher) silber/ schwarz Kaufen
Philips HTS 9800 W Heimkino-System (6.1. Surround-Sound, Upscaling bis 1080i, DivX 6.0 zertifiziert, HDMI-Ausgang, kabellose Lautsprecher) silber/ schwarz Test
Philips HTS 9800 W Heimkino-System (6.1. Surround-Sound, Upscaling bis 1080i, DivX 6.0 zertifiziert, HDMI-Ausgang, kabellose Lautsprecher) silber/ schwarz Kundenrezensionen von Amazon.de:
Philips HTS 9800 W Heimkino-System (6.1. Surround-Sound, Upscaling bis 1080i, DivX 6.0 zertifiziert, HDMI-Ausgang, kabellose Lautsprecher) silber/ schwarz Overview:
- 6.1 Dolby Digital EX Surround Sound in Kinoqualität
- HDMI-Ausgang für digitale, hochauflösende Video- und digitale Audiodaten
- Video Upscaling für verbesserte Auflösung bis 1080i
- Kabellose Lautsprecher für weniger herumliegende Kabel
- Lieferumfang: Benutzerhandbuch;Schnellstartanleitung;Fernbedienung;1 x Center-Lautsprecher;1 x Subwoofer;2 x Satellitenlautsprecher (vorn);3 x Rear-Satellitenlautsprecher;Verbindungskabel;UKW-Antenne;Schrauben für Wandmontage x 2;Weltweite Garantiekarte
Philips HTS 9800 W Heimkino-System (6.1. Surround-Sound, Upscaling bis 1080i, DivX 6.0 zertifiziert, HDMI-Ausgang, kabellose Lautsprecher) silber/ schwarz Test, Philips HTS 9800 W Heimkino-System (6.1. Surround-Sound, Upscaling bis 1080i, DivX 6.0 zertifiziert, HDMI-Ausgang, kabellose Lautsprecher) silber/ schwarz Kaufen, Philips HTS 9800 W Heimkino-System (6.1. Surround-Sound, Upscaling bis 1080i, DivX 6.0 zertifiziert, HDMI-Ausgang, kabellose Lautsprecher) silber/ schwarz Besten Preis, Philips HTS 9800 W Heimkino-System (6.1. Surround-Sound, Upscaling bis 1080i, DivX 6.0 zertifiziert, HDMI-Ausgang, kabellose Lautsprecher) silber/ schwarz Günstig, Philips HTS 9800 W Heimkino-System (6.1. Surround-Sound, Upscaling bis 1080i, DivX 6.0 zertifiziert, HDMI-Ausgang, kabellose Lautsprecher) silber/ schwarz Discount, Philips HTS 9800 W Heimkino-System (6.1. Surround-Sound, Upscaling bis 1080i, DivX 6.0 zertifiziert, HDMI-Ausgang, kabellose Lautsprecher) silber/ schwarz Testsieger
Full HD Beamer Surround System PC Lautsprecher
Philips HTS 9800 W Heimkino-System (6.1. Surround-Sound, Upscaling bis 1080i, DivX 6.0 zertifiziert, HDMI-Ausgang, kabellose Lautsprecher) silber/ schwarz Reviews
67 von 74 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Schwaches Produkt und übler Service von Philips, Von CKore (Herzogenaurach) - Alle meine Rezensionen ansehen Rezension bezieht sich auf: Philips HTS 9800 W Heimkino-System (6.1. Surround-Sound, Upscaling bis 1080i, DivX 6.0 zertifiziert, HDMI-Ausgang, kabellose Lautsprecher) silber/ schwarz (Elektronik) Ich kann von diesem Geräte nur abraten, leider. Eigentlich ist die Anlage sehr schick und der Sound sehr prächtig. Wenn das ganze funktionieren würde.Ich habe nun mehrmals umgetauscht, gewandelt und habe nun mein Geld zurückbekommen. Die Story: Beim ersten mal hat die Anlage funktioniert (was für eine Freude), leider hat er die DVDs nach ein paar Wochen nicht mehr ausgespuckt. Mit Hilfe von einem Zahnstocher (!) haben meine DVDs wieder das Tageslicht gesehen. Leider waren diese danach auch immer mit leichten Kratzern versehen. Laut Philips muß ich das GANZE Gerät einschicken. Also packe ich das Geräte ein, was bei dieser Dimension nicht so schnell geht, und verschicke die Ware. Nach kurzen 3 Wochen kommt die Anlage dann repariert zurück ist aber nun nicht mehr ordentlich verpackt worden: Transportschaden. Die edlen Plexiglasoberflächen sind teilweise verkratzt, Subwoofer-Textilie hat Löcher, etc... Weitere Informationen 30 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Super Anlage mit kleinem Markel, Von Rezension bezieht sich auf: Philips HTS 9800 W Heimkino-System (6.1. Surround-Sound, Upscaling bis 1080i, DivX 6.0 zertifiziert, HDMI-Ausgang, kabellose Lautsprecher) silber/ schwarz (Elektronik) Seit Mitte Dez. 2006 besitzte ich diese wirklich sehr schöne Anlage. DerAufbau ist wirklich kinderleicht und man kann nichts verkehrt machen. Der Sound ist für meine Ohren wirklich ein Genuss. Das einzig negative war, das am Anfang meine Rear-Lautsprecher ständig einen nervigen Ton ausstrahlten der nachdem die Empfangsbox eines neues Setup erhielt allerdings vollständig verschwunden war (die Box musste ich auf eigene Kosten einschicken, was ich für einen Garantiefall nicht in Ordnung finde und deshalb gibts auch nur 4 Sterne) 59 von 66 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Firmware offenbar nicht OK, Von Rezension bezieht sich auf: Philips HTS 9800 W Heimkino-System (6.1. Surround-Sound, Upscaling bis 1080i, DivX 6.0 zertifiziert, HDMI-Ausgang, kabellose Lautsprecher) silber/ schwarz (Elektronik) Das Design ist super! ... aber....Da ich ca. 3 Monate auf das Gerät gewartet habe, ging ich mit hoher Erwartung heran. Die Firmware des Systems ist offenbar vor Auslieferung nicht ausreichend getestet worden, ständig stürzt das System ab oder reagiert nicht mehr. Sieht jedenfalls nach Firmware-Bugs aus.... Der Philips-Support fordert mich nun auf das gesamte System auf meine Kosten zur Reparatur zusenden!!! Die Leute dort sind übrigens total inkompetent und machen sich lustig, weil ich das System bei Amazon gekauft habe und da auch keinen Service erwarten kann! Das System ist gerade mal 1 Woche alt! Das verweigere ich aber, da ich diese Versandkosten nicht übernehmen will. Das Paket hat fast Europalettengröße. Da es aber noch keine neue Firmware gibt, frage ich mich, ob es überhaupt was bringt das Gerät einzusenden. Das nenne ich Kundenservice... oder sollte ich es Kundenabwehr nennen. Aber wie... Weitere Informationen |
› Alle 15 Kundenrezensionen anzeigen...
No comments:
Post a Comment